Unser Team

Hallo, ich bin Britta Osbahr. Zuständig für Büroorganisation, Kundenbetreuung und Termine.
Hallo, ich bin Bodo Peckruhn. Meine Ausbildung habe ich 1992 zum staatl. anerkannten Physiotherapeuten abgeschlossen und habe zusätzlich das Diplom of Scottish Cranio-Sacral College erworben. Folgende Zusatzausbildungen habe ich abgeschlossen: Komplettausbildung zum Osteopathen in Damp 2000
Seit 2020 bilde ich mich zum Heilpraktiker fort.

Hallo, ich bin Rebecca Grabowski. Meine Ausbildung habe ich 1997 mit dem Staatsexamen zur Physiotherapeutin nach 3-jähriger, dualer Ausbildung in der Physiotherapie-Schule in Damp abgeschlossen. Meine Zusatzausbildungen befähigen mich als ärztlich geprüfte Lymphdrainage-und Ödemtherapeutin zur manuellen Lymphdrainage ( MLD/KPE). Am Institut für Vitaltherapien habe ich die Vitaltherapie auf emotionaler Ebene I – IV erlernt. Weitere Fortbildungen befähigen mich die Craniosacrale Therapie, die Integrative Schmerz-,Haltungs und Bewegungstherapien anzubieten. Nach dem Hanke-Konzept E-Technik biete ich als Entwicklungskinesiologogin (HK) neurophysiologisch, krankengymnastische Behandlungsmethoden auf entwicklungskinesiologischer Grundlage an.
Hallo, ich bin Katja Hintze. Meine Ausbildung habe ich zur Masseurin und medizinischer Bademeisterin abgeschlossen.
Meine Zusatzausbildung befähigt mich zur manuellen Lymphdrainage, Fußreflexzonentherapie, Marnitz-Therapie, Heil- und Entspannungsbehandlung Reiki 1. Grades.
Hallo, ich bin Nina Reckermann. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit Studium an der FH Kiel „Bachelor of Science Studiengang Physiotherapie“ habe ich abgeschlossen.
Meine Zusatzausbildung befähigt mich zur Anwendung der Osteopathie, zur manuellen Lymphdrainage, zur TMG in der osteopathischen Verkettung bei Erwachsenen (Philip van Caille), zur  “Minimalen Hebel Manipulation” an der Wirbelsäule, zum elastischem Taping in der Sportmedizin, manuelle Therapie nach Typaldos und Marnitz-Therapie.